Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Vision

Mein Name ist Hassan Kattan. Kattan bedeutet Stoff und dieser wurde meine Leidenschaft in Form von Brautkleidern. Das Schneidern von Brautkleidern mit der Kunst, Spitzen und Perlen geschmackvoll abgestimmt auf die feinen Stoffe zu nähen, ist auch in meiner Familie schon viele Jahrzehnte Tradition. Die Kreationen meiner Designs haben schon viele Bräutigame beim Anblick ihrer Geliebten auf dem Weg zu ihnen zum Altar verzaubert und die Gäste ergriffen raunen lassen. 
Vor mehr als fünf Jahren bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Hier haben wir unsere kleine Schneiderei eröffnet und unsere eigene Marke Brautmode Kattan gegründet.
Während wir Erfahrungen mit bekannten Marken aus Europa und Amerika machten, kreierten wir eigene, ausgefallene Designs, die du in unserem Geschäft betrachten und anprobieren darfst.
Das Hochzeitskleid sollte unserer Meinung nach, deine Persönlichkeit widerspiegeln und für dich ohne Zweifel das schönste Kleid deines Lebens werden.
Als Hersteller und Verkäufer sparen wir Zwischenhändler und Transportwege, sodass wir unsere Kleider, auch maßgeschneidert, zu fairen und im Vergleich zur Konkurrenz niedrigeren Preisen anbieten können.
                             Der Weg zu deinem Kleid
Dein großer Tag kommt bald. Wie oft hast du von deinem perfekten Kleid geträumt? Wie oft die Details erdacht?
Dein Hochzeitskleid ist etwas sehr Persönliches und jede Braut sollte sich an ihrem Hochzeitstag wunderschön und wohl fühlen. Und das mit einem Kleid, so einzigartig, wie du, fast zu schön, um wahr zu sein. Das Hochzeitskleid ist also ein wichtiger Bestandteil deiner Hochzeitszeremonie.
Daher ist der Prozess, eben jenes Kleid zu finden, sehr aufregend und manchmal nervenaufreibend.
Viele Frauen haben bereits eine bestimmte Vorstellung davon, wie ihr Hochzeitskleid aussehen soll. Jedoch, ist es in keinem Geschäft zu finden.  Für dieses Problem gibt es eine einfache Lösung: ein maßgeschneidertes Hochzeitskleid. 
Gemeinsam mit dir, helfe ich mit meiner Erfahrung, dein individuelles Hochzeitskleid zu kreieren.
Während des ersten Gesprächs sitzen wir bei einer Tasse Kaffee oder Tee und besprechen deine Ideen und Wünsche. Zudem werde ich dir Beispiele an Designs und Stoffen als Inspiration präsentieren. Außerdem darfst du natürlich die im Laden hängenden Kleider anprobieren.
Anschließend erstelle ich einen Entwurf und denke über die genaue Umsetzung deines Hochzeitskleides nach.